Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Neue Regelung zu den Schreibübungen ... warum die Texte "verschwinden".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Neue Regelung zu den Schreibübungen ... warum die Texte "verschwinden".   Di 21 Jan - 5:36

Damit es bis zum Schluss, also dem Abgabetermin der Übung, spannend bleibt und jeder ungestört seine Übungstexte schreiben kann, ohne, dass schon an anderen Texten diskutiert wird, gibt es jetzt eine neue Regelung:

Ihr könnt jederzeit euren Übungstext abgeben, indem ihr ihn ins Unterforum aktuelle Übung stellt ... ich leere regelmäßig dieses Unterforum, indem ich die neu eingestellten Texte in den unsichtbaren Teil unseres Forums verschiebe. Am Tag des Abgabetermins verschiebe ich dann wieder alle Geschichten ins Unterforum -"aktuelle Übung", damit wir dann alle an den Texten gemeinsam arbeiten können.

In diesem Thread ("Wessen Texte schon abgeholt wurden ..." im Unterforum aktuelle Übung) wird bescheid gegeben, wenn ein Text abgeholt wurde, damit ihr wisst, dass er angekommen ist und dann pünktlich zum Abgabetermin mit allen anderen Texten zusammen wieder erscheint.
Falls ihr zwischenzeitlich doch noch eine verbesserte Version einstellen wollt, eröffnet einfach wie gewohnt ein neues Thema mit dem Vermerkt "Neue Version", dann ersetze ich die vorige Version im unsichtbaren Teil des Forums durch die Neue Zwinker
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

Neue Regelung zu den Schreibübungen ... warum die Texte "verschwinden".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Schreibübungen :: Schreibübungen-