Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Euer Genre, warum das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Stammuser
Stammuser
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 40
Ort : nähe Bonn

BeitragThema: Euer Genre, warum das?   Do 23 Jan - 23:18

Ein interessantes Thema das ich hier gern starten möchte...

Wie seid ihr zu eurem Genre gekommen, oder auch Genre`s? 
Würde mich sehr interessieren...wie habt ihr eure Leidenschaft zu dem Genre gefunden, zu dem / denen ihr schreibt...
gab es schon wechsel? Also das ihr lange für ein bestimmtes Genre geschrieben habt und dann irgendwann zu einem anderen gewechselt, oder dazu genommen? Und wenn ja, warum? 

Bin sehr gespannt...

Phönixfeder
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/
Élandor
Stammuser
Stammuser


Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 17
Ort : Tostedt

BeitragThema: Re: Euer Genre, warum das?   Fr 24 Jan - 12:50

Ich schreibe und lese eigentlich nur Fantasy. Schon als ich angefangen habe zu lesen, hat mich die Welt der Fantasy begeistert. In meineen Augen ist es das Genre, in dem man sich am meisten austoben kann. Mann muss sich an keine Vorgaben halten, was Geschichte angeht, man kann eigene Welten und Völker entwerfen. Man hat einfach komplette Freiheit, darum schreibe ich Fantasy.
Nach oben Nach unten
 

Euer Genre, warum das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gasthof "Freiheit" :: Stammtisch-