Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 new topic- ja , post reply- nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saballa
Forumsbesucher
Forumsbesucher


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 56
Ort : Niederlausitz

BeitragThema: new topic- ja , post reply- nein    Mo 27 Jan - 10:53

Ich kann im Gedichtethread nicht posten mangels post reply Feld. 
Nur new topic ist vorhanden. Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich in den Thread komme.
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Re: new topic- ja , post reply- nein    Mo 27 Jan - 22:46

Hallo Saballa,

Dein Gedicht hast du ja schon perfekt mit dem "New Topic"-Button eingestellt, das hast du genau richtig gemacht. 
Wenn du jetzt in einem schon bestehenden Thread antworten willst, zum Beispiel in deinem eigenen Thread "Das arme Häschen", einfach diesen öffnen und auf den Button "post reply" klicken (dieser Button müsste dann genau neben "new topic" erscheinen) oder ganz unten die Schnellantwortfunktion nutzen (wenn man ganz runter scrollt, gibt es einen kleinen Texteditor).

Aber eigentlich müsste es bei dir ja schon funktionieren, denn in deinem Vorstellungsthread hast du bereits geantwortet und ein neues Thema hast du auch schon im Lyrik-Unterforum eröffnet, also haben beide Möglichkeiten bei dir schon super geklappt Zwinker

Liebe Grüße,
Reakel
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

new topic- ja , post reply- nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gästelounge :: Fragen :: Fragen zu unserem Forum-