Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Warum sind die Begriffe für das Erstellen von Beiträgen auf Englisch? Was heißt "new topic" und "post reply"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Warum sind die Begriffe für das Erstellen von Beiträgen auf Englisch? Was heißt "new topic" und "post reply"?   So 17 Nov - 11:04

Die Begriffe sind leider fest voreingestellt und lassen sich nicht so leicht ändern - wenn ich einmal Zeit finden sollte, werde ich das in Angriff nehmen ...
Für die Unannehmlichkeit entschuldige ich mich schon einmal im voraus, da wir uns ja in einem "deutschen" Schreibforum befinden.

So, hier eine Hilfe für die, die im Englischen nicht so bewandert sind Wink 

"new topic"  =  neuer Oberpunkt                =>  erstellen eines neuen Threads
"post reply"  =  eine Antwort schreiben       =>  schreibt im geöffneten Thread eine Antwort


Wenn noch irgendwo englische Begriffe oder für manchen unverständliche Wörter auftauchen, fragt mich einfach an dieser Stelle - ich stehe immer zu Euren Diensten. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

Warum sind die Begriffe für das Erstellen von Beiträgen auf Englisch? Was heißt "new topic" und "post reply"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gästelounge :: Fragen :: Fragen zu Registrierungs- oder Anmeldeproblemen-