Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Wer von euch liest ab und an mal Science Fiction? So 12 Jan - 8:59 | |
| Habt Ihr schonmal jemals Science Fiction gelesen, lest ihr ständig oder nie in diesem Genre? Liebt oder hasst ihr es?
Wenn ja: Was genau lest ihr oder habt ihr in diesem Genre gelesen?
Wenn nein: Was mögt ihr an diesem Genre nicht?
Aus Erfahrung weiß ich, dass es viele Menschen gibt, die dieses Genre entweder lieben oder überhaupt nicht leiden können ... also ein Hop-oder-Top-Genre. Was sagt ihr dazu?
Zuletzt von Reakel am So 19 Jan - 5:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Taifun Forumsbewohner
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 17.11.13 Ort : irgendwo im Nirgendwo - immer fast da, wo meine Gedanken sind
| Thema: Re: Wer von euch liest ab und an mal Science Fiction? Do 16 Jan - 9:36 | |
| Hallo Reakel, Ich persönlich lese ab und an Science Fiction, auch wenn es nicht mein Hauptgenre ist ... aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich in meinem Leben schon sehr viele Bücher mit zumindest einem gewissen Anteil von Science Fiction gelesen, darum gebe ich ein "Immer mal wieder". Als Deutscher Autor, von dem ich in diesem Bereich schon einmal etwas gelesen habe, fällt mir Andreas Eschbach ein. Als Hop-oder-Top-Genre sehe ich es nicht unbedingt, da ich auch viele kenne, die zwar nicht speziell nach Science Fiction suchen, aber gerne Thriller, Kurzgeschichten oder andere Arten von Texten lesen, die dieses Genre enthalten oder streifen ... zumindest kenne ich noch keinen, der dieses Genre von hausaus nicht mag Dausend Grüße, von da Berlinerin |
|