Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Fantasywelt Fr 10 Jan - 5:01 | |
| Im Meldethread haben sich Élandor, DaedaliusRE und Freiheit für eine Fantasywelt gefunden ... sprecht euch ab, was ihr für eine Situation nachspielen wollt, was zu euren Charakteren und euren momentanen Projekten passt! |
|
Freiheit Juniorautor
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 30.11.13 Alter : 23 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Fantasywelt Do 23 Jan - 8:10 | |
| Hm... Also? Was spielen wir nach? Wann, wo?
Mir ist es eig. relativ egal, was, wo und wann wir spielen. Ihr müsst mir bloß die Uhrzeit sagen und Tag...
Lg Freiheit |
|
Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Re: Fantasywelt Do 23 Jan - 8:20 | |
| Kurze Info: Urzeit ist wie normalen "RPGs" ziemlich egal, da ihr ja immer nacheinander postet, und immer auf die Antwort des anderen gewartet wird ... es läuft also über große Zeiträume in der realen Welt, obwohl in der imaginären Welt, in der eure Charaktere spielen, nur ein kurzer Zeitraum vergeht |
|
Freiheit Juniorautor
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 30.11.13 Alter : 23 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Fantasywelt Do 23 Jan - 8:37 | |
| Ich meinte das eher si Früh? Abend? Mittag? Und auch ein bisschen die uhrzeit in echt xD |
|
Élandor Stammuser
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 24 Ort : Tostedt
| Thema: Re: Fantasywelt Fr 24 Jan - 12:28 | |
| Wie wäre es im Wald. Das fände ich toll xD Und Mittag mag ich auch. Außerdem im Sommer. Für eine Szene muss ich mirur noch etwas ausdenken. Wanderung/Spaziergang vielleicht. |
|