Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mo 30 Dez - 0:02 | |
| Vor kurzem kam mir die Idee einer Arbeitsgruppe für all die, die Kurzgeschichten für Wettbewerbe oder Ausschreibungen schreiben. Zu dieser Arbeitsgruppe würde ich nur bestimmte User zulassen, wodurch die Sicherheit gegenüber unseren Werkstätten nochmals erhöht wird - es wäre praktisch eine extra Werkstatt, die noch einmal ein Stückchen sicherer ist und in der man seine Geschichten noch einmal probelesen lassen kann, bevor man sie einschickt. Wenn wer Interesse hat, dann bitte hier melden |
|
EllieMay Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mo 30 Dez - 6:57 | |
| Oh ja ich habe auf jeden Fall Interesse! Wer noch!? |
|
VanJudge Juniorautor
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 30.11.13
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mo 30 Dez - 9:19 | |
| Wäre auch dabei! Wenn ich darf? |
|
Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mo 30 Dez - 10:30 | |
| Natürlich, ich warte nur noch auf noch mehr Interessenten. Also, wer daran interessiert ist, bitte melden! |
|
Reakel Admin
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mo 27 Jan - 22:58 | |
| So, jetzt gibt es so eine Kurzgeschichten-Arbeitsgruppe ... das sind unsere neuen Arbeitsplätze, bei denen jeder selber bestimmen kann, wer seinen eigenen Arbeitsplatz alles einsieht! Das ist perfekt geeignet, um zum Beispiel seine Kurzgeschichten noch einmal einem Beta-Leser zu zeigen, bevor man sie abschickt |
|
Élandor Stammuser
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 24 Ort : Tostedt
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mi 29 Jan - 2:18 | |
| Tolle Idee! Braucht man sich dann einfach nur zu melden, wenn man eine solche Gruppe möchte? |
|
Reakel Admin
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe Mi 29 Jan - 8:18 | |
| Ja, hier wäre eigentlich der Thread dafür, aber ich nehme das jetzt mal als Anfrage, ich richte sie dir gleich und du bekommst eine PM, die dir genau erklärt, wie du was mache kannst |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe | |
| |
|