Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Die Schülerin - Diskussion Sa 28 Dez - 2:51 | |
|
Zuletzt von Reakel am Fr 31 Jan - 23:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Felix Hartmann Stammuser
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.12.13 Alter : 29 Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))
| Thema: Re: Die Schülerin - Diskussion Sa 11 Jan - 8:43 | |
| Hallo Freiheit, finde deine Zoey ganz interessant. Finde auch einige Elemente aus unserem Schulalltag (wir hatten nur eine Maus, aber unsere Deutsch-Leherin war von der nicht so begeistert wie wir. ) wieder. Mit den Scheunenbränden ist dir eine interessante Wendung gelungen, vor allem der Verweis auf Brandstiftung und das der Brandstifter bei den Scheunen bleiben soll, klingt so als ob sich die Geschichte eventuell in eine bedrohlichere Richtung für Zoey oder ihr näheres Umfeld entwickelt, oder? Gruß Felix |
|
Freiheit Juniorautor
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 30.11.13 Alter : 23 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Die Schülerin - Diskussion Sa 11 Jan - 21:17 | |
| Felix, Danke für die Rückmeldung! Ich sage nichts zu den Bränden, mal schauen wie sich das entwickelt... Ich benutze auch sehr viel aus meinem Leben, das mit den Bränden passiert wirklich bei uns Vielleicht schaffe ich es, einen weiteren Tagebucheintrag einzustellen, bin grad sehr beschäftigt... LG Freiheit |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Schülerin - Diskussion | |
| |
|