|
|
Autor | Nachricht |
---|
EllieMay Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: Wer macht mit? Di 21 Jan - 2:21 | |
| Ich versuche es zu schaffen. Die Übung Ost coool |
|
| |
Felix Hartmann Stammuser
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 30.12.13 Alter : 29 Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))
| Thema: Re: Wer macht mit? Di 21 Jan - 3:15 | |
| Ich versuche mich auch einzubringen, mal sehen ob es klappt. Liebe Grüße, Felix |
|
| |
Gedankenstrich Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.01.14
| Thema: Re: Wer macht mit? Di 21 Jan - 7:00 | |
| Hallo! Ich würde gerne mitmachen. Weiß aber nicht ob ich es schaffe Liebe Grüße Gedankenstrich |
|
| |
Gedanken-Transporter Forumsbewohner
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 10.12.13 Alter : 67 Ort : München
| Thema: Re: Wer macht mit? Di 21 Jan - 10:03 | |
| Diesmal bin ich auch dabei "Sag mal, kannst du dich erinnern, als Dia log?" "Ja und wie gut! Er hat sich damals in einer Tenne mit Erwi Derung unterhalten. Der log noch besser." "Sie mussten aus der Scheune flüchten, weil sich die Balken bogen." "Ich weiß! Es fiel ihnen ganz schön schwer mit ihren kurzen Beinen." "Sie hatten es wohl beide, das Lü-Gen." |
|
| |
Taifun Forumsbewohner
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 17.11.13 Ort : irgendwo im Nirgendwo - immer fast da, wo meine Gedanken sind
| Thema: Re: Wer macht mit? Fr 24 Jan - 5:46 | |
| Dieses mal eine wirklich interessante Übung! Mal schauen, ob ich noch einen Dialog hinbekomme, die Ideenhilfe mit dem Zug ist super! |
|
| |
Jerk Forumsbewohner
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Wer macht mit? So 26 Jan - 0:03 | |
| |
|
| |
Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Re: Wer macht mit? Mo 27 Jan - 23:07 | |
| Schön, dass so viele mitmachen, und es sind ja schon einige Geschichten angekommen Für alle Anderen geht es jetzt in den Endspurt, noch eine Woche! |
|
| |
Élandor Stammuser
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 24 Ort : Tostedt
| Thema: Re: Wer macht mit? Do 30 Jan - 4:08 | |
| Hallo! Ich hatte gedacht, dass ich genügend Zeit finde, um einen Text zu schreiben, was dann doch nicht der Fall ist. Darum ist er kurz und trifft nicht auf die Vorgaben zu. Wenn ihr wollt poste ich ihn trotzdem. LG Élandor |
|
| |
Reakel Admin
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : Schreib- und Autorenforum
| Thema: Re: Wer macht mit? Do 30 Jan - 4:41 | |
| Du kannst ihn auch gerne posten, wenn er kurz ist, da es praktisch kein "zu kurz" gibt, da ist nichts festgelegt. Und auf die Vorgaben wird er schon halbwegs zutreffen, insofern ein schöner Dialog enthalten ist. Poste ihn einfach, ich sehe es nicht so eng. Du kannst, wenn du willst, ihn auch noch als Ausnahmefall alternativ nachreichen |
|
| |
Élandor Stammuser
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 24 Ort : Tostedt
| Thema: Re: Wer macht mit? Do 30 Jan - 5:13 | |
| Okay, ich poste ihn jetzt. Danke |
|
| |
JuliettBook Forumsbesucher
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.01.14
| Thema: Re: Wer macht mit? Fr 31 Jan - 10:13 | |
| Hey, ich versuch´s auch mal. Meiner ist gesendet. |
|
| |
Reakel Admin
| Thema: Re: Wer macht mit? Fr 31 Jan - 22:30 | |
| So, jetzt sind alle Texte im Unterforum aktuelle Übung sichtbar. Falls noch wer anderes eine Übung einreichen will, kann er das gerne tun, aber dann bitte beeilen Nun bitte ich um eine rege Teilnahme beim Kommentieren; wenn ihr eine Schreibübung liest, schreibt doch bitte einen kurzen Kommi dazu, um dem Autor euren Eindruck zu vermitteln - auch wenn eine ähnliche Meinung schon geäußert wurde oder man wenig Zeit hat (dann kann man auch notfalls einen Fünfzeiler verfassen), aber wie ihr vielleicht aus eigener Erfahrung wisst, freut sich jeder über einen noch so kleinen Kommentar zu seiner Geschichte Falls man einfach keine Ideen hat, wie bzw. was man kommentieren kann, gibt es auch hier einen kurzen Steckbrief, an dem man sich orientieren kann. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer macht mit? | |
| |
|
| |
|