Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Editieren von Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Editieren von Beiträgen   Do 5 Dez - 2:29

Hallo alle zusammen!

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass in letzter Zeit der eine oder andere Beitrag nachträglich bearbeitet wurde, sodass der Sinn der schon bereits verfassten Kommentare verschleiert war ... deshalb haben wir jetzt beschlossen, eine Regelung für das Editieren von Beiträgen einzuführen, damit unsere Threads nicht ins Unleserliche abdriften. 

Neue Regelung:
Man kann nach dem Absenden seines Beitrages diesen noch 10 Minuten lang korrigieren. Das sollte zum Entfernen von zuvor übersehenen Rechtschreibfehlern oder ungewollten Formulierungen ausreichen.
Falls nicht, bitte einfach bei mir melden. 

Da in den Schreibwerkstätten öfters überarbeitete Versionen eingestellt werden, setze ich dann einen "Achtung: Überarbeitete Version etwas weiter unten" an den Kopf eures ersten Beitrags, sodass sich neue Leser nicht zuerst die alte Version durchlesen. Falls ich mal etwas übersehen sollte, schreibt mich einfach an.

Auch, wenn ihr -wegen welchen Gründen auch immer- etwas nachträglich ändern wollt: Schreibt mir eine PM. Dann werde ich schauen, was sich machen lässt Wink
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

Editieren von Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Neulingsstube :: Ankündigungen / Funktionen unseres Forums-