Schreib- und Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen
 

 Hörspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Stammuser
Stammuser
Phönixfeder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 46
Ort : nähe Bonn

Hörspiele Empty
BeitragThema: Hörspiele   Hörspiele EmptyDi 7 Jan - 2:24

Also ich glaube es wäre besser wenn ihr die einzelnen "Stückchen" im obrigen Post des flughafens sammeln...

Und die postings, bis ich nun endlich da war, wo es nun zu hören sein soll...massenweise rumgeklicke, bis man da is...kann man da nicht was machen?
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele EmptyFr 10 Jan - 3:30

Hallo Phönixfeder,

Die Postings der einzelnen Stückchen sind doch in einem Thread gesammelt ... was meinst du mit "Rumgeklicke"? Oder meinst du etwas anderes?
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Phönixfeder
Stammuser
Stammuser
Phönixfeder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 46
Ort : nähe Bonn

Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele EmptyFr 10 Jan - 8:02

Ich meine das ich in der Audiowerkstatt das erste mal darauf gestoßen bin, dann kommen lauter postings wo was entfernt wurde und das man da von ein zum andern klicken muss, bis man irgendwann in der flughalle heißt es glaube ich auf den Bereich stößt wo man es hören kann... ich für meinen teil finde es arg unübersichtlich...fragte mich halt warum das fertige irgend wo anders is, nachdem der Name Audiowerkstatt mir versprach das ich dort was "zu hören" finde....
weiß ned ob du mich verstehst gerade Smile
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele EmptyFr 10 Jan - 8:13

Doch, jetzt verstehe ich dich Smile Die Audiowerkstatt ist eigentlich nur für unsere Mitglieder, wird aber momentan recht wenig genutzt ... das Café am Fluighafen ist dagegen auch für Gäste, einfach zum stöbern. Wir hatten das Hörspiel dorthin verschoben, damit es auch Gäste hören können.

Dass es zu VanJudges Hörspiel noch einen Link in der Audiowerkstatt gibt, hatte ich ganz vergessen, ich habe dort jetzt gleich in den ersten Beitrag den Link zum Café gesetzt. Da muss man sich wirklich ganz schön durch den Thread lesen, bevor man dann nach zigtausend "wurde aufgrund von Speichergründen gelöscht" am Ende zum Link kommt^^ 

Auch unser Editiersystem mit neuen Textversionen ist noch alles andere als perfekt, da werde ich mir demnächst etwas überlegen müssen, damit sich neue Leser schnell in alte Threads reinfinden.
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Phönixfeder
Stammuser
Stammuser
Phönixfeder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 46
Ort : nähe Bonn

Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele EmptyFr 10 Jan - 20:44

Oki doki Smile 
Fands halt nur sehr nervig...wenn man so gespannt ist und dann doch nie ankommt lol
Nach oben Nach unten
http://pergament-federkiel.forumieren.com/
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele EmptyFr 10 Jan - 23:29

Ja, da gibt es einige Stellen in unserem Forum ... falls dir noch eine andere auffällt, sag es wieder einfach, denn wenn genug neue Ideen zusammen sind, gibt es vielleicht irgendwann mal eine Umstrukturierung. Zwinker
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte




Hörspiele Empty
BeitragThema: Re: Hörspiele   Hörspiele Empty

Nach oben Nach unten
 

Hörspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Forum Aktiv! :: Präsentationen - Mängel - Vorschläge-