Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Bestätigung der Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naina Gibbs
Gast



BeitragThema: Bestätigung der Partnerschaftsanfrage   Do 30 Jan - 1:27

Hallo ihr lieben Schreiberlinge^^,

erstmal Entschuldigung das es solange gedauert hat, aber wir hatten die letzte Zeit viel im RL zu tun.
Hiermit möchten wir die Partnerschaftsanfrage, von Libredia, an das Lady Oscar - Die Rose von Versailles, bestätigen.


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, sicherlich wird auch unsere Admine sich nochmal selbst umsehen sobald sie die Zeit dazu findet^^.

Banner und eine Vorstellung, findet ihr hier:

ladyoscar-forum.forumieren.de/t465-unsere-banner-zum-mitnehmen-und-verlinken


Bis dahin wünschen wir euch noch weiterhin viel Erfolg beim Aufbau, und einen schönen Tag^^.

LG Naina Gibbs CO-Admine
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Re: Bestätigung der Partnerschaftsanfrage   Do 30 Jan - 5:24

Hallo Naina,

Huch, das liegt ja nun schon Ewigkeiten zurück^^
Ja, meine gute Mit-Kollegin Libredia hat damals bei ein paar Foren angefragt und sich mittlerweile verdünnisiert, jetzt bin ich einziger Admin des Forums, und es hat sich einiges geändert ... also um genau zu sein, die Vorstellungen an eine Forenpartnerschaft: Wir sind jetzt eigentlich nur noch an aktiven Partnerschaften interessiert, wo wir gegenseitig im anderen Forum regelmäßig aktiv sind, und  gemeinsame Projekte etc. starten. Also die wirklich aktive Variante Very Happy

Habt ihr an so etwas Interesse? Denn der einfache Linktausch ist mir mittlerweile zu albern, ich arbeite lieber nur mit ein paar wenigen Foren zusammen, aber dafür richtig.

Liebe Grüße,
Reakel
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Naina Gibbs
Gast



BeitragThema: Re: Bestätigung der Partnerschaftsanfrage   Do 17 Jul - 23:03

Oh das ist ja sehr nett xD, das sie sich einfach dünne macht.

Sorry für die Späte Antwort, war voll im Stress^^.

Klar haben wir an einer aktiven Variante interesse^^, und würden uns natürlich über einen regen Austtausch freuen, wer weiß vielleicht gibt es ja hier auch, den oder anderen Lady Oscar Fan^.^.

Auch bei uns hat sich einiges geändert^^, Das Forum ist grade mit dem Restart fertig, da wir auch die Regeln teilweise geändert haben, und bestimmte Neuerungen vorgenommen haben^^.

Zum Antworten auf meine Beiträge, wär es schön, wenn du unser Gästebuch benutzt^^, da seh ich das schneller und kann auch schneller reagieren^.^

Und wenn deine Mit- Kollegin, eh nicht mehr da ist, würde ich sogar sagen, du stellst ne neue Anfrage, das passt das sogar noch besser, dann kannst im Pchan Forum in eurem Thread posten^.^

Was sagst dazu?^^

hier ist nochmal unser Link^^

ladyoscar-forum.forumieren.de/forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigung der Partnerschaftsanfrage   

Nach oben Nach unten
 

Bestätigung der Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gästelounge :: Partnerforen-