Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Lange Romanauszüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Lange Romanauszüge   Fr 10 Jan - 23:45

Per PM gab sind bei mir ein paar Fragen eingetrudelt, die ich gerne hier beantworten möchte, da sich andere vielleicht das gleiche fragen:
PM schrieb:
Naja, eine Kleinigkeit ist mir schon aufgefallen. Ich finds ein bisschen schade, das man im Romanbereich keine ganzen Romane posten kann. Nicht jeder wird gleich eine ganze Arbeitsgruppe aufmachen wollen. Es gibt ja viele Möglichkeiten im Romanbereich, trotzdem die Übersicht zu behalten.

An kleinen Texten lässt es sich immer besser arbeiten, vor allem, da nicht immer jeder die Zeit hat, sich 30 Normseiten durchzulesen. Man erhält dann einfach mehr Kommentare, und die Kommentierenden können besser auf Feinheiten eingehen. Aber wenn jemand längere Romanauszüge posten will, haben wir dafür in unserer Romanwerkstatt ein Unterforum: klick
Dort kann jeder so lange Texte posten, wie er will.
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

Lange Romanauszüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Forum Aktiv! :: Präsentationen - Mängel - Vorschläge-