Schreib- und Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen
 

 Wie finde ich meine Beiträge wieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felix Hartmann
Stammuser
Stammuser
Felix Hartmann

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))

Wie finde ich meine Beiträge wieder? Empty
BeitragThema: Wie finde ich meine Beiträge wieder?   Wie finde ich meine Beiträge wieder? EmptyMo 30 Dez - 8:21

Hallo,

Gibt es hier eine Funktion in der ich meine Beiträge finden oder schnell suchen kann (Sonst suche ich mich bestimmt mal Tod Very Happy

Gruß Felix
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Wie finde ich meine Beiträge wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich meine Beiträge wieder?   Wie finde ich meine Beiträge wieder? EmptyMo 30 Dez - 8:55

Wenn in dem Thread, in dem du schon einmal einen Beitrag geschrieben hast, ein neuer Beitrag geschrieben wird, erhältst du immer eine Benachrichtigung. So bekommst du mit, wenn dir jemand antwortet. 
Und wenn du alle deine Beiträge sehen willst, klickst du auf "Profil", dann auf "Profil ansehen" (ein neuer Tab müsste aufgehen) und dann auf den Reiter "Statistik". Dort gibt es dann eine Option "Finde alle Beiträge von Felix Hartmann"; einfach darauf klicken, und schon hast du deine Beiträge.

Aber alle Threads, in denen neue Beiträge geschrieben wurden, werden farblich im Forumsindex hervorgehoben ... und man erhält wie gesagt Benachrichtigungen (man kann auch einstellen, dass man die zusätzlich per Mail bekommt), sodass dir eigentlich nichts entgehen dürfte Wink 

Liebe Grüße,
Reakel
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Felix Hartmann
Stammuser
Stammuser
Felix Hartmann

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 28
Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))

Wie finde ich meine Beiträge wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich meine Beiträge wieder?   Wie finde ich meine Beiträge wieder? EmptyMo 30 Dez - 9:14

Danke  Smile 

Gruß Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie finde ich meine Beiträge wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich meine Beiträge wieder?   Wie finde ich meine Beiträge wieder? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie finde ich meine Beiträge wieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beiträge schreiben: Wie funktioniert das mit dem Zitieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gästelounge :: Fragen :: Fragen zu unserem Forum-