Schreib- und Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen
 

 Google Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alastor
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.14

Google Map Empty
BeitragThema: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:18

Hi,

ich weiß, das viele es nicht mögen, wenn man ihren Standort so leicht identifizieren kann... daher würde ich (außer du möchtest es gern beibehalten, Reakel) vorschlagen, dass man die Google Map aus dem Forum entfernt, die unter "wer ist online" zu finden ist Very Happy
Nur ein Vorschlag wie gesagt Smile
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:23

Gute Idee, aber der Witz ist, dass die nur falsche Standpunkte anzeigt Wink Es werden nur die Host-Server von den Internetanbietern angezeigt, ich wohne demnach am anderen Ende Deutschlands^^ 

Wenn man damit irgendetwas nachverfolgen könnte, hätte ich es schon längst abgeschafft Smile
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Alastor
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.14

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:30

Ich weiß, dass er manchmal nicht genau ist (bei manchen sogar ziemlich daneben), bei den meisten aber schon^^
Meinen Standort hat er ganz exakt getroffen und bei den meisten Forenmitgliedern bei mir war dem ebenfall so Very Happy

Ich bleib dann lieber invis, sonst weiß ja nachher jeder wo ich wohne Laughing
Nach oben Nach unten
Freiheit
Juniorautor
Juniorautor
Freiheit

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 22
Ort : Deutschland

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:39

Alastor,
Also, ich find das ne gaaaaaaaaaanz schlechte Idee, ich finde, man sollte seinen Wohnort nicht der ganzen Welt preisgeben.
Vor allem, was nützt es uns dann?
Nach oben Nach unten
http://www.devaprog.de/scribblings/index.php?sid=29dedf2c6a8b1f7
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:47

Liebe Freiheit, genau das hat versucht Alastor zu bemängeln Smile 

Und ich suche gerade nach der richtigen Stelle im Background, denn wenn es seinen richtigen Standort anzeigen sollte, muss es raus, ich hatte mich mit der Karte noch gar nicht richtig beschäftigt
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Freiheit
Juniorautor
Juniorautor
Freiheit

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 22
Ort : Deutschland

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:52

oh mist, sorry...
ich hab gelesen, das Alastor diese komische Google Maps in diesem Forum haben wollte...
Ich entschuldige mich nochmals *schäm*

In diesem Thema halte ich mich lieber raus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.devaprog.de/scribblings/index.php?sid=29dedf2c6a8b1f7
Alastor
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.14

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 13:55

Mh, ich musste da auch erst ne Weile suchen wo das war...und ich selbst hatte sie tatsächlich auch ne Zeit lang übersehen und mir wurde dann mitgeteilt, dass sie existiert xD

@Freiheit: Kein Ding...es ist ja auch schon zugegebener Maßen etwas spät Very Happy. Da wird man schonmal etwas unaufmerksam Wink
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map EmptyDo 2 Jan - 14:57

Gut, jetzt habe ich dank dir die Stelle gefunden und sie ist entfernt. Danke!
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts https://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte




Google Map Empty
BeitragThema: Re: Google Map   Google Map Empty

Nach oben Nach unten
 

Google Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Forum Aktiv! :: Präsentationen - Mängel - Vorschläge-