Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Wie läuft's in der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VanJudge
Juniorautor
Juniorautor
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Wie läuft's in der Liebe?   Mo 30 Dez - 9:56

Jeder kennst das - gerade ist die erste Liebe dahinentwunden, schon glaubt man, das Leben hätte keinen Sinn mehr.
Oder hat eure Flamme euch aus völlig dübiosen Gründen verlassen?

Lasst uns doch mal drüber reden und uns gegenseitig ermutigen.

Ich beginne sogleich auch mal:


Meine Exfreundin wollte gern mit mir nach Irland fahren, jedoch hatte ich noch Schule. Allerdings hatte sich inzwischen entschieden, dass ihre Klassenfahrt nach Irland gehen würde, somit hatte sie ihren Traumurlaub, nur eben ohne mich. Sie verschwand also für drei Wochen nach Irland.
Was mich wunderte, war, dass sie sich von allein nur selten gemeldet hat, und wenn, dann hocherfreut und eigentlich gar keine Zeit habend. Wenn ich sie anrief, blockte sie recht schnell ab. Für mich war die Lage klar - sie hatte einen Neuen!
Nach drei Wochen kam sie dann zurück, jedoch nicht allein, sondern mit einer anderen Person. Ich sah diese allerdings nicht als Konkurrent an, die sie weiblich war. Bis dato war ich in dem Glauben, sie hätte eine Freudin mitgebracht, denn ich kannte ja nun auch nicht alle ihre Klassenkameraden und vielleicht hat sie sich mit einer während der Klassenfahrt angefreundet.
Als ich sie gerade in den Arm nehmen wollte, kam mir jedoch das Mädchen zuvor und küsste meine Ex sogar ziemlich intensiv ...
Unter Tränen erklärte sie mir, dass sie sich neu verliebt hat, jedoch in ein Mädchen. Sie wollte mich eigentlich nicht verlassen, jedoch ist ihre Liebe zu dem Mädchen so stark, dass sie auch nicht mehr mit mir zusammensein konnte ... Somit verließ sie mich, aber wir sind bin heute noch ganz gut befreundet.
Mein Vater hat mich augelacht und meine Mutter wollte mir nicht glauben, aber ich finde es im Endeffekt auch recht komisch.
Ein Mädel, dass sechs Jahre mit mir zusammen war, hat schlussendlich herausgefunden, dass sie eigentlich lesbisch ist ... :DWenn das keine Werbung für mich ist. Wink

So, so viel zu meiner Story - öffnet euch gern und erzählt, was ihr so mit euren Parntern erlebt habt.


Liebe Grüße
VanJudge
Nach oben Nach unten
 

Wie läuft's in der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Gasthof "Freiheit" :: Stammtisch-