Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mo 30 Dez - 0:02

Vor kurzem kam mir die Idee einer Arbeitsgruppe für all die, die Kurzgeschichten für Wettbewerbe oder Ausschreibungen schreiben. Zu dieser Arbeitsgruppe würde ich nur bestimmte User zulassen, wodurch die Sicherheit gegenüber unseren Werkstätten nochmals erhöht wird - es wäre praktisch eine extra Werkstatt, die noch einmal ein Stückchen sicherer ist und in der man seine Geschichten noch einmal probelesen lassen kann, bevor man sie einschickt.

Wenn wer Interesse hat, dann bitte hier melden Wink
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
EllieMay
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mo 30 Dez - 6:57

Oh ja ich habe auf jeden Fall Interesse! Wer noch!?  study
Nach oben Nach unten
VanJudge
Juniorautor
Juniorautor
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 30.11.13

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mo 30 Dez - 9:19

Wäre auch dabei!
Wenn ich darf? Smile
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mo 30 Dez - 10:30

Natürlich, ich warte nur noch auf noch mehr Interessenten. Also, wer daran interessiert ist, bitte melden!
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mo 27 Jan - 22:58

So, jetzt gibt es so eine Kurzgeschichten-Arbeitsgruppe ... das sind unsere neuen Arbeitsplätze, bei denen jeder selber bestimmen kann, wer seinen eigenen Arbeitsplatz alles einsieht!

Das ist perfekt geeignet, um zum Beispiel  seine Kurzgeschichten noch einmal einem Beta-Leser zu zeigen, bevor man sie abschickt Zwinker
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Élandor
Stammuser
Stammuser


Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 17
Ort : Tostedt

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mi 29 Jan - 2:18

Tolle Idee! Braucht man sich dann einfach nur zu melden, wenn man eine solche Gruppe möchte?
Nach oben Nach unten
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   Mi 29 Jan - 8:18

Ja, hier wäre eigentlich der Thread dafür, aber ich nehme das jetzt mal als Anfrage, ich richte sie dir gleich und du bekommst eine PM, die dir genau erklärt, wie du was mache kannst Zwinker
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe   

Nach oben Nach unten
 

Kurzgeschichten - Arbeitsgruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Forum Aktiv! :: Präsentationen - Mängel - Vorschläge-