Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 An alle neuen Mitglieder: Willkommensnachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: An alle neuen Mitglieder: Willkommensnachricht   Mi 25 Dez - 23:23

Da in letzter Zeit neue Mitglieder zwar immer fleißig "on" gehen, aber ihre Begrüßungsnachricht im Postfach nicht abhohlen, kam mir der Gedanke, dass das Postfach für neue Nutzer vielleicht einfach zu unauffällig sei und es übersehen würde. Das wäre aber nicht Wünschenswert, da in diesem Forum auch viel über PMs läuft, und ich auch nicht jedesmal eine E-Mail schicken will, um denjenigen zu erreichen.

Darum hier ein kleines Erklärbild, wie man das Postfach findet:


Einfach auf diesen kleinen Button "Nachrichten" in der Kopfzeile klicken, und schon ist man im Postfach.


Aus Schutz vor Spamern kann man selber erst eine PM (personal message = persönliche Nachricht) versenden, wenn man mindestens drei Beiträge im Forum geschrieben hat.
Aber abholen geht immer ;-)

Falls damit wer dennoch Probleme haben sollte, stehe ich auch immer unter dieser E-Mail zur Verfügung: Schreibforum@gmail.com
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

An alle neuen Mitglieder: Willkommensnachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Neulingsstube :: Ankündigungen / Funktionen unseres Forums-