Schreib- und Autorenforum

Dies ist ein im Aufbau befindliches Schreibforum, bei dem die Schwerpunkte auf Sicherheit, Geradlinigkeit und konstruktive Textarbeit liegen - und dennoch der Humor nicht zu kurz kommt!
 
EmpfangsseiteEmpfangsseite  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Impressum  Login  

Teilen | .
 

 "Saphier im Stahl" Verlag - verschiedene Ausschreibungen für KG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reakel
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : Schreib- und Autorenforum

BeitragThema: "Saphier im Stahl" Verlag - verschiedene Ausschreibungen für KG   Mo 9 Dez - 4:40

Saphier im Stahl schrieb:



Herzlich Willkommen beim Verlag Saphir im Stahl!
Es gibt sehr viele Autorinnen und Autoren, die gern bereit sind, ihre Geschichten zu veröffentlichen. Meist scheiterte es daran, dass man keinen Mut oder kein Geld hatte, um ein eigenes Buch herauszugeben. Saphir im Stahl bietet die Möglichkeit, an Ausschreibungen teilzunehmen. Grundsätzlich entstehen für die Autorinnen und Autoren keine Kosten und es gibt keine Zwangsabnahme von Büchern. Der Verlag wird jedem Teilnehmer ein Belegexemplar zusenden. Wenn Interesse besteht, kann jeder zum Autorenrabatt Bücher erwerben. Beim Verkauf ist jedoch die Buchpreisbindung zu beachten.
Eine Anforderung des Verlages ist jedoch, dass die eingereichten Manuskripte noch nicht veröffentlicht wurden. In keiner Form.

Kontaktadresse:
info@saphir-im-stahl.de



Zur Zeit laufen folgende Ausschreibungen:



Science Fiction Kurzgeschichten

Der Verlag sucht Kurzgeschichten zum Thema Space Opera, Einzelgänger-Abenteurer, Aliens, Roboter und anderes mehr. Der erste Themenband soll in der Reihe "Geheimnisvolle Geschichten" erscheinen und trägt den vorläufigen Titel: Roboterliebe. Die Geschichten sollen etwa 15 Seiten lang sein. 1800 Zeichen pro Seite inclusive Leerzeichen. Einsendeschluss: Für Roboterliebe ist der einsendeschluss erreicht. Es können aber weitere SF-Kurzgeschichten eingereicht werden.


Vier weitere Kurzgeschichtenwettbewerbe finden statt:

Turmgeschichten
Bahngeschichten
Fliegergeschichten
Schiffsgeschichten

Die Kurzgeschichten sollen ca. 10 Normseiten a 1800 Anschläge incl. Leerzeichen lang sein. Wenn sich genügend gute Texte einfinden, bei etwa 16 bis 20 Autoren, wird das Taschenbuch erscheinen. Einsendeschluss: keiner. Ende der Ausschreibung: Sobald genug gute Texte vorliegen..



Quelle: http://www.saphir-im-stahl.de/php/index.php?c2VsZWN0X21lbnU9MTUz (etwas nach unten Scrollen)
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/108593143052165052590/posts http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com
 

"Saphier im Stahl" Verlag - verschiedene Ausschreibungen für KG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib- und Autorenforum :: Bibliothek :: Ausschreibungen - aktuelle Wettbewerbe :: Dauerausschreibungen-